Altenheime: Neue Besuchszeiten

06.05.21, 16:00
fusion-medical-animation-npjP0dCtoxo-unsplash.skaliert

Wir freuen uns: Unsere Häuser sind für Besucherinnen und Besucher wieder täglich geöffnet. Im Altenzentrum Helenenstift von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 sowie am Wochenende von 10:30 bis 16:00 Uhr, im Haus Elisabeth Altenheim  Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.15 sowie am Wochenende von 10.30 bis 12.30 Uhr sowie 13.00 bis 16.30 Uhr.

Einen Eintritt können wir jedoch nur nach Vorlage eines aktuellen Corona-Schnelltests gewähren.

Besucher-Testungen:
montags und mittwochs 14.00 bis 17.00 Uhr sowie samstags 14.00 bis 16.00 Uhr

An allen anderen Tagen bitten wir Sie vor Ihrem Besuch eine andere Teststelle Ihrer Region aufzusuchen und die Bescheinigung mitzubringen.

Leider sind die Besuche bei Ihren Angehörigen immer noch auf die Be­wohner­zimmer begrenzt.

16.30 offen.

Die Möglichkeit zum Test in unserem Haus bieten wir Ihnen montags und mittwochs von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie samstags von 14.00 bis 16.00 Uhr. Wir sind wie alle anderen Teststellen berechtigt, zertifizierte Testbescheinigungen herauszugeben: Diese ist dann für den Besuch in unserem Haus 48 Stunden gültig; Sollten Sie zudem in den umliegenden Städten einen Einkauf mit einem tagesaktuellem Test planen, beträgt die Gültigkeit 24 Stunden.