Stellenanzeigen_Header_Collage.k

Mehr als 650 Menschen arbeiten im Caritasverband Rhein-Sieg e.V. Unter dem Dach der drei großen Bereiche "Leben im Alter und bei Krankheit", "Lebensräume für Menschen mit Behinderungen" sowie "Familie und Gesundheit" sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in zahlreichen Fachabteilungen tätig. Ob in der ambulanten Pflegestation, im Alten- oder Wohnheim, in der Kita, in der Verwaltung, als Fachberatung oder als Schulbegleitung - ihnen allen sind unsere Grundlagen gemeinsamen: Die Werte, auf deren Basis wir arbeiten. Aber auch die verlässliche Tarifstruktur mit Jahressonderzahlungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.

Ausbildung

Jeden Tag gebraucht werden, jeden Tag zukunftssicher und mit Herzenswärme: Ausbildung in den Teams des Caritasverbands.

Freie Stellen

Sie suchen eine neue Aufgabe mit verlässlicher Bezahlung, in lebendigen Teams und mit Möglichkeit zur Fortbildung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bufdi und FSJ

Berufliche und persönliche Orientierung mit einer sozialen Tätigkeit: Während eines halben oder ganzen Jahres Freiwilligendienst im Caritasverband.

Jobs  und Karriere (c) Caritasverband

Petra Grau